Gästebuch

Schön das ihr unser Gast gewesen seit
Schön das ihr unser Gast gewesen seit
Kommentare: 7
  • #7

    Petra (Samstag, 21 Juli 2018 11:24)

    Endlich mal ein Kochkurs, bei dem man noch viel Neues dazulernt auch wenn man schon lange kocht/grillt!!! Auf jede Frage gab es ne Antwort, die auch plausibel erklärt wurde!!

  • #6

    Johannes (Samstag, 21 Juli 2018 11:21)

    Wir haben zum zweitenmal Würzpfade gebucht und es war wieder super .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend zusammen mit dem Kochen genossen.Werden im nächsten Jahr den nächsten Kurs buchen!

  • #5

    Christian (Donnerstag, 19 Juli 2018 11:24)

    Moin Jungs...

    ich buche definitiv wieder einen Kurs bei Euch...je nach Terminplan schon wieder in den nächsten Wochen.

    Grüße aus Appelhülsen

  • #4

    Andreas (Dienstag, 03 Juli 2018 11:26)

    Hallo Gregor, Hallo Dirk.
    Vielen Dank für den schönen Abend am Sonntag bei Euch in Senden. Ich war gemeinsam mit meinen beiden Brüdern bei Euch und es hat uns gut gefallen!

    Ich plane bei mir zu Hause ein pulled-Pork zu machen und bin auf der Suche nach einem Rezept für eine typische Barbecue-Sauce. Bislang habe ich die immer gekauft aber seit Sonntag könnt ich mir vorstellen die auch selbst zu machen.
    Ist das möglich und habt ihr vielleicht ein gängiges Rezept für mich?

    Vielen Dank und eine gute Woche.

    Andreas

  • #3

    Birgitt (Dienstag, 03 Juli 2018 10:02)

    Ein sehr schöner Abend. Super Rezepte, die allesamt auch zu Hause nachzukochen sind. Das Ambiente war sehr schön, wenn man es, wie wir, ländlich mag. Die beiden Köche standen immer mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten gern unsere Fragen rund ums Kochen. Vielen Dank für ein exzellentes Event!

  • #2

    Florian (Montag, 02 Juli 2018 20:23)

    Hallo Gregor, Hallo Dirk,

    ich habe am vergangenen Samstag, 30.6., an Eurem Grillkurs teilgenommen und möchte nocheinmal den gelungenen Abend Loben!
    Ihr wart sehr angenehme Gastgeber und Lehrer und Eure Rezepte haben mir ausnahmslos sehr gut geschmeckt.

  • #1

    Max und Peter (Mittwoch, 27 Juni 2018 10:14)

    Ein sehr schöner und entspannter Vater und Sohn Nachmittag/Abend. Offene und verständnisvolle Betreuung durch Dirk und Gregor die uns geleitet und begleitet haben. Eine Atmophäre wie bei Freunden! Und dazu viele nützliche Kochtipps und Anregungen. - Wir kommen sicher wieder!!!