Gästebuch

Schön das ihr unser Gast gewesen seit
Schön das ihr unser Gast gewesen seit
Kommentare: 23
  • #23

    Hildegard (Donnerstag, 16 Mai 2019 18:07)

    Hallo
    Der Grillworkshop vom 05.05.2019 hat uns sehr gut gefallen. Es hat großen Spass gemacht mit euch zu Grillen.
    Tolle Infos und Ideen haben wir bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Gruß Hildegard.

  • #22

    Christian (Mittwoch, 15 Mai 2019 12:22)

    Hallo zusammen,
    der Smoker Kurs hat mir sehr gut gefallen, es war sehr informativ und man hat so einiges gelernt. Die Gruppengröße war perfekt und Gregor und Dirk waren sehr freundliche und kompetente Gastgeber, die man jederzeit mit Fragen löchern konnte. Ich komme gerne wieder.

    MfG
    Christian

  • #21

    Indisch-Kochkurs 24.2. (Donnerstag, 07 März 2019 21:21)

    Hallo Dirk und Gregor,
    nochmals vielen Dank für den gelungenen Kochkurs "indisch" und der Zusendung der Rezepte zum Nachkochen. Es ist einfach schön, mit netten Menschen zusammen zu kochen und anschließend das Ganze an einer reich gedeckten Tafel zu genießen.
    Herzliche Grüße aus Ottmarsbocholt von Annette & Ralf

  • #20

    Indischer Abend , 19.01.2019 (Donnerstag, 24 Januar 2019 18:52)

    Hallo Ihr Zwei ,
    wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für den tollen , lustigen und lehrreichen Abend bedanken. Es war ein Genuss und wir freuen uns schon aufs Nachkochen der leckeren Gerichte. Vielen Dank für die Rezeptsammlung und wir kommen wieder !!!!
    Liebe Grüße Lisa & Rüdiger , der Zwiebelschneideprofi ;-)

  • #19

    Albers Claudia (Donnerstag, 24 Januar 2019 11:50)

    Hallo
    Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder.
    Liebe Grüße aus Haltern am See
    Tobias und Claudia Albers

  • #18

    Gisela und Rolf (Samstag, 05 Januar 2019 16:47)

    Hallo Dirk, Hallo Gregor,
    herzlichen Dank für den lustigen, entspannten und lehrreichen Abend beim Sushi- Kochkurs. Wir haben tolle Anleitungen und Rezepte bekommen, die uns mega motivieren, auch zukünftig selbst Sushi zuzubereiten! Auch die Grundlagen weuden von Euch super erklärt, wenn Bedarf bestand oder wir nachgefragt haben. Einfach toll. Das Schönste war jedoch, neben der traumhaften Location und Landschaft, die lockere, humorvolle Atmosphäre und das Ambiente, zu dem Ihr Beide beigetragen habt und die Gruppe hat alles in allem perfekt harmoniert. Ein Lob nochmal an die Geduld und die hervorragenden Rezepte und Tipps. Es war nicht nur ein Koch-Kurs, es war ein Riesenspass für uns. Euren Tipp, ein Bambusholzbrett von IKEA zu verwenden, haben wir bereits umgesetzt. Was wir jetzt noch gerne von Euch wissen wollen: Welche Messer haben wir verwendet? Sie waren absolut scharf und mega gut zu handhaben. Könnt Ihr uns dazu auch einen Tipp geben? Das wäre nochmal meganett von Euch. Gehe mal davon aus, dass wir uns zu einem anderen Event nochmal wiedersehen werden. Wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

  • #17

    Steffen (Freitag, 28 September 2018 18:37)

    Wir waren gestern zu dritt und haben am sushi Kochkurs teilgenommen und ich möchte Ihnen ein Kompliment machen es war sehr gut aufgebaut und es hat sehr viel Spaß gemacht.

  • #16

    Michael Träger (Dienstag, 28 August 2018 20:12)

    Dirk und Gregor haben uns einen schönen und kulinarischen Abend bereitet. Für mich war das ein anderes Grillen als ich erwartet hatte. Vielleicht gerade deshalb bin ich so begeistert. Davon wird einiges sicher mal ausprobiert. Vielen Dank dafür!

  • #15

    Soheila (Freitag, 17 August 2018 17:15)

    Herzlichen Dank an Dirk und Gregor für einen so lustigen, entspanntken und lehrreichen Abend. Wir haben tolle Anleitung und Rezepte rund um kreative Burger, Beilagen und Saucen bekommen, die einen super motivieren, auch die Details zukünftig selbst zuzubereiten! Der Asia—Burger und die Chipottle Sauce waren atemberaubend. Auch Grundlagen werden erklärt, wenn Bedarf besteht oder es gewünscht wird. Das Schönste war jedoch, neben der traumhaften Location und Landschaft, die lockere, humorvolle Atmosphäre und das Ambiente, für das die beiden so sympathischen Köche sorgen und die Gruppe hat zudem perfekt harmoniert. Ein Lob nochmal an die Geduld und Leistung der hervorragenden Onion Rings ‚
    und Patatas Bravas Köche, und auch die Pulled Rabbit Köche (für zuzzeln und frittieren).
    Es war nicht nur ein Koch-Kurs, es war ein Riesenspass für uns und unseren Sohn (14) und wir haben die ganze Woche an dieses schöne Wochenende gedacht!
    Wir können den Kurs nur weiterempfehlen und möchten gerne nächstes Jahr wiederkommen! Sushi Kurs an einem Samstag wäre toll :—)
    Liebe Grüße aus Bubenreuth Klaus, Soheila und Eric

  • #14

    Marcel (Donnerstag, 16 August 2018 17:52)

    Samstag 11.08.2018
    Es war ein sehr schöner Nachmittag mit sehr schönem Ambiente und tollen netten kursteilnehmern und auch Dirk und Gregor machen das wirklich mit Herzblut und Leidenschaft man hat wirklich viel gelernt und konnte selbst mit anpacken es war wirklich sehr informativ und entspannend zugleich!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht wir waren ja auch eine nette Runde ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte mal bei euch danke für den schönen Tag! LG Marcel aus Duderstadt

  • #13

    Sandra (Donnerstag, 16 August 2018 08:13)

    (Samstag,11.08.2018)
    Es war ein rundum entspannter,lustiger und sehr interessanter Nachmittag/Abend. Wir waren eine sehr nette Truppe und Dirk & Gregor waren sehr herzliche Gastgeber. Das Essen war mega lecker.Wir haben es sehr genossen bei Euch zu Gast gewesen zu sein und können den Kurs zu 100% weiterempfehlen.

  • #12

    Thomas (Dienstag, 14 August 2018 16:54)

    Vor drei Jahren erfüllten wir uns einen großen Wunsch: eine Wanderreise durch den Westen der USA. In vielen kleinen Ortschaften, durch die wir fuhren, sahen wir die Smoker vor sich hin räuchern und kosteten erstmals BBQ und Gesmoktes. Das war so lecker. Wieder zu Hause, bestellten wir uns via Internet schon gesmokte Rippchen, die wir im Backofen aufwärmten. Auch das war lecker, aber nicht so richtig echt. Immer mehr reifte der Wunsch, selbst mal zu smoken und vielleicht sogar einen Smoker anzuschaffen. Grillen, um das Wochenende einzuleuten, ist bei uns Pflicht - es ist so herrlich entspannend. Da war ein Mydays Geschenk - ein Smokerkurs genau das Richtige. Da in unserer Nähe kein Kurs zu finden war, besuchten wir den Kurs von Dirk und Gregor. Samstag Nachmittag kamen wir bei den beiden an und trafen dort auf noch 8 weitere Grillwütige. Ich war schon fasziniert, von dem tollen Häuschen, in dem sich die Kochwerkstatt befindet, von der Einrichtung, von dem Gärtchen dahinter, der Natur drumherum, vom Kater Schoko, den ich am liebsten gleich gemalt hätte...und natürlich von Dirk und Gregor. Die beiden haben jeden angehenden Smoker "dort abgeholt, wo der Stand seiner Erfahrung war", uns mit sehr viel Kompetenz und Erfahrung angeleitet und uns dazu gebracht, ein herrliches Menü zu zaubern, welches eine wahre Freude für unsere Gaumen war. Ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden, die fast unbemerkt einen langen Abend lang im Dreieck gesprungen sind, um uns das Gefühl zu geben, wir hätten das fast allein gemeistert. Wir haben aber eure tolle Vorbereitung, die gute Organisation, und die viele Arbeit, die ihr noch hattet, während wir schon in den Federn lagen bemerkt und haben höchsten Respekt. Danke auch, für eure Rundumsorge, die Wegbeschreibung per E-Mail vorher und die Mail mit den Rezepten hinterher. Am liebsten hätte ich sofort den nächsten Kurs bei euch gebucht. Die Entscheidung, einen eigenen Smoker anzuschaffen, fiel noch am selben Abend. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder. Klare Weiterempfehlung! Herzliche Grüße aus Thüringen sagen Uwe und Birgit

  • #11

    Christina (Dienstag, 14 August 2018 16:53)

    Der Kochkurs hat richtig Spass gemacht. Dirk und Gregor haben uns rundum wunderbar betreut. Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung ging es schon in die Küche. Die Location ist toll und hat Atmosphäre. Wir haben die Molekularküche so kennengelernt, dass man sie in den Alltag einbauen kann und auch als Amateur gut nachkochen kann. Die Rezepte wurden ausführlich erklärt und alle Fragen direkt beantwortet. Die Gruppengröße, 8 Personen, passte auch gut, so dass keiner zu kurz kam. Jeder hat sein Rezept bekommen, so dass man für ein Gericht "verantwortlich" war. Zwischendurch konnte man gut bei den anderen zuschauen, so dass man alles mitbekommen hat. Wenn es dann zu den Molekular-Zutaten kam, legten alle die Messer und Kochlöffel nieder und wir konnten ganz in Ruhe zuschauen und mitmachen. Das abschließende Essen im gemütlichen Esszimmer war sehr nett und jeder konnte von seinen Erfahrungen bei der Zubereitung berichten. Alles ohne Stress und Zeitdruck, wir konnten somit den ganzen Tag genießen und waren bestimmt nicht das letzte mal bei Dirk und Gregor! Danke nochmal für den schönen Tag!

  • #10

    Lena (Dienstag, 14 August 2018 16:51)

    Ganz toller Kochkurs geleitet von zwei herzlichen, sehr kompetenten Köchen. Der Abend war von Anfang bis Ende ein ganz tolles Erlebnis. Wir hatten richtig viel Spaß, haben sehr viel gelacht und gelernt und können den Kochkurs wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an Dirk und Gregor. Das habt ihr toll gemacht!

  • #9

    Sandra (Dienstag, 24 Juli 2018 14:59)

    Leckere Antipasti/Tapasrezepte, interessante Informationen und Tips von den Köchen Gregor und Dirk! Tolles Ambiete! Einfach nur empfehlenswert!!!

  • #8

    Britta (Dienstag, 24 Juli 2018 14:54)

    Wunderschöner Abend mit leckerem Essen in einer traumhafen Umgebung

  • #7

    Petra (Samstag, 21 Juli 2018 11:24)

    Endlich mal ein Kochkurs, bei dem man noch viel Neues dazulernt auch wenn man schon lange kocht/grillt!!! Auf jede Frage gab es ne Antwort, die auch plausibel erklärt wurde!!

  • #6

    Johannes (Samstag, 21 Juli 2018 11:21)

    Wir haben zum zweitenmal Würzpfade gebucht und es war wieder super .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend zusammen mit dem Kochen genossen.Werden im nächsten Jahr den nächsten Kurs buchen!

  • #5

    Christian (Donnerstag, 19 Juli 2018 11:24)

    Moin Jungs...

    ich buche definitiv wieder einen Kurs bei Euch...je nach Terminplan schon wieder in den nächsten Wochen.

    Grüße aus Appelhülsen

  • #4

    Andreas (Dienstag, 03 Juli 2018 11:26)

    Hallo Gregor, Hallo Dirk.
    Vielen Dank für den schönen Abend am Sonntag bei Euch in Senden. Ich war gemeinsam mit meinen beiden Brüdern bei Euch und es hat uns gut gefallen!

    Ich plane bei mir zu Hause ein pulled-Pork zu machen und bin auf der Suche nach einem Rezept für eine typische Barbecue-Sauce. Bislang habe ich die immer gekauft aber seit Sonntag könnt ich mir vorstellen die auch selbst zu machen.
    Ist das möglich und habt ihr vielleicht ein gängiges Rezept für mich?

    Vielen Dank und eine gute Woche.

    Andreas

  • #3

    Birgitt (Dienstag, 03 Juli 2018 10:02)

    Ein sehr schöner Abend. Super Rezepte, die allesamt auch zu Hause nachzukochen sind. Das Ambiente war sehr schön, wenn man es, wie wir, ländlich mag. Die beiden Köche standen immer mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten gern unsere Fragen rund ums Kochen. Vielen Dank für ein exzellentes Event!

  • #2

    Florian (Montag, 02 Juli 2018 20:23)

    Hallo Gregor, Hallo Dirk,

    ich habe am vergangenen Samstag, 30.6., an Eurem Grillkurs teilgenommen und möchte nocheinmal den gelungenen Abend Loben!
    Ihr wart sehr angenehme Gastgeber und Lehrer und Eure Rezepte haben mir ausnahmslos sehr gut geschmeckt.

  • #1

    Max und Peter (Mittwoch, 27 Juni 2018 10:14)

    Ein sehr schöner und entspannter Vater und Sohn Nachmittag/Abend. Offene und verständnisvolle Betreuung durch Dirk und Gregor die uns geleitet und begleitet haben. Eine Atmophäre wie bei Freunden! Und dazu viele nützliche Kochtipps und Anregungen. - Wir kommen sicher wieder!!!