Dessert - Eis, Pudding, Törtchen und mehr

Dessert ist meine Schwäche

Im doppelten Sinn?!

Ein Essen kann noch so lecker sein; das Beste kommt zum Schluss, und wenn es verzaubert, vermag es sogar Schwächen eines Menüs vergessen machen. Bereiten sie mit uns Crèmes, Schäume, Puddings oder Eis zu. Oder backen sie mit uns kleine Genüsse z. B. aus der fanzösischen Patisserie. Ein wahre Fundgrube durften wir in Wiener Caféhäusern entdecken. Richtig in Szene gesetzt wird ein Dessert jedoch erst durch frische Früchte, Garnituren, Kräuter oder Saucen - Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen.

Entdecken Sie die Fülle der FINALEN Köstlichkeiten

galerie

hard facts

  • bis zu 10 Teilnehmer
  • alle Utensilien werden gestellt
  • auch als Teamevent buchbar
  • Anmeldung bis 10 Tage vor Beginn notwendig