Fleischlos glücklich - vegan
Fleischlos glücklich - vegan

Vegane Küche

bewusster  - neuer und auch Alter Genuss!

Vegan - das ist ein Trend in der Küche.

Immer mehr Menschen entdecken die Küche ganz ohne tierische Eiweiße für sich - sei es, aus gesundheitlichen, sei es aus ethischen Gründen. Wir zeigen Ihnen in unserem veganen Kochkurs gerne, wie raffiniert, vielseitig und überraschend einfach die vegane Küche ist.

 

Ups... alte Rezepte, manchal muss ich nur eine Zutat austauschen. Dann kann ich vegan kochen.

 

Hat meine Oma übrigens immer so gemacht, wenn eine Zutat gerade nicht im Haus war.

 

Noch etwas, sie hatte auch kein veganes Fleisch oder Käse, deshalb verzichten wir auf Austauschprodukte.

Unser veganer Rotkohl von Oma ist ein Renner im Kurs.

 

In der veganen Küche muss man nicht indisch kochen oder eine super Bowl basteln. Wir bereiten gerne saisonale und regionale Gericht zu.

 

 

Galerie

Hard facts

  • bis zu 10 Teilnehmer
  • alle Utensilien werden gestellt
  • auch als Teamevent buchbar
  • Dauer 4-5 Stunden