Fingerfood vom Grill

Klein und fein kulinarische Minis

 

Wieder stehe ich vor dem Grill und habe die Qual der Wahl: Nehme ich das Steak, den Burger, etwas Vegetarisches oder den Fisch, von den köstlichen Beilagen, die ich essen möchte, ganz zu schweigen. Gerne würde ich alles probieren und ich denke mir, wie schön es wäre, wenn ich alles probieren könnte. Die Lösung liegt auf der Hand – Fingerfood vom Grill! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und so wird der nächste Grillabend abwechslungsreich und garantiert ein voller Erfolg. Neben Tipps und Tricks zum Grillen erhalten Sie Informationen zur perfekten Vorbereitung.

 Grillkurse können auch als Teamevent  vor Ort gebucht werden.


 

galerie

hard facts

  • bis zu 20 Teilnehmer
  • alle Utensilien werden gestellt
  • auch als Teamevent buchbar
  • Anmeldung bis 10 Tage vor Beginn notwendig